About colored cube

Was ist colored cube?

Ich bin ein Kanal zwischen den Geheimnissen der Welt und dir. Ich dekodiere die Zeichen des Unbeschreiblichen. Ich erfasse das Wunder dieser Erde in einer Gesamtheit. Ich bin ein farbiger Würfel, ich bin das Leben. Bunt, vielseitig, immer anders, aber doch ein ganzes. Vielfalt in einer Einheit – colored cube

2016 in die Weiten des Internets entlassen, versuchte colored cube dein Herz mit Artikeln zum Leben, zur Gesellschaft oder psychischen Gesundheit zu erobern. Es wird gern zum Nachdenken angeregt und auch provoziert – denn colored cube will dich vom Beckenrand in den Pool des Lebens schubsen, auch wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Die Texte sind deine Schwimmflügel, damit du im kalten und ungestümen Wasser nicht untergehst.

Wer schreibt hier?

Gestatten, Jenny mein Name. Mein physisches Abbild siehst du im Foto da oben.

Den Großteil meiner Zeit nimmt mein Studium in Anspruch. Ich befinde mich im 6. Semester eines 2-Fach Bachelors der Medien- & Sozialwissenschaft. Momentan konzentriere ich mich mithilfe eines Studienkredits voll und ganz auf mein letztes Bachelorsemester samt Bachelorarbeit.

Folge mir auf Twitter, Facebook, Instagram oder Pinterest, wenn du mehr von mir wissen möchtest. Oder schreib mir eine E-Mail an info@coloredcube.de. Ich freue mich, dich kennenzulernen!